Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 20:25   #5
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Wir reden jetzt aber konkret über die Qualitätsstufen bei Capture One, nicht über Lightroom o.ä..
Du hast den Hintergrund meines Beitrages offensichtlich nicht verstanden! Ich habe schon mehrere Programme in der Vergangenheit benutzt - und bei allen war es (mit ganz wenigen Ausnahmen) stets ein Austesten der Prozentangabe bei der Kompression! Ich finde es ziemlich blöd, dass man bei den Leadern nicht einstellen kann, welcher Algoritmus verwendet werden soll...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links