|
Du hast recht. Ich habe die Begrifflichkeiten verwechselt.
Es ging in meinem Beitrag nicht um 4k, sondern eigentlich um UHD (2160p). Ich kann jetzt in UHD aufzeichnen. Das wollte und meinte ich. Und das kann die HD60 S+ umsetzen.
Danke für den Hinweis!
|