Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 21:01   #6
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.003
Kurze Ergänzung des Geissler-Erfahrungsthreads:
Ich hatte eine recht lange Reklamationszeit mit meiner A1.

Dafür kann Geissler allerdings gar nichts und Sony auch nur zum Teil - ohne Corona, Chipmangel und mit normalen Güterverkehr wäre es sicher schneller gegangen.

Im Sucher hatte ich einen sehr hellen grünen Dauerpunkt/pixel, fast in der Bildmitte.
Der Sony-Außendienstler hat zunächst versucht, die Kamera komplett zu tauschen.
Irgendwann hat er das allerdings aufgegeben und wir haben auf das Ersatzteil gewartet.

Die Kamera war die gesamte Wartezeit über bei mir, schließlich funktionierte sie ja.

Vor vierzehn Tagen war das Teil dann endlich da. Die Kamera wurde zu Geissler geschickt und ist heute, repariert, wieder eingetroffen.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten