Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2022, 16:41   #8
davinius

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.02.2022
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Vielleicht findest Du hier etwas dazu:
https://helpguide.sony.net/dsc/1610/v1/de/index.html
Leider steht dort nur, wie man die Auflösung beim Aufnehmen auf Speicherkarte ändert - und es gibt ein Kapitel "Anschließen des Produktes an einen Computer" - aber wie dann die Auflösung geändert wird, steht nicht dort. Habe ich jedenfalls nicht gefunden.
davinius ist offline   Mit Zitat antworten