Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 08:39   #297
bkx

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Zitat:
Zitat von Cougarman
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Es gibt eine "todo-Liste" für das erste Halbjahr 2005:

* Lauenburg (wir lauern rund um die Burg)
Sag mal Bescheid, wenn Lauenburg dran ist.
Nur wenn Du mit nach Sylt kommst

Zum außergewöhnlichen Stammtisch erscheine ich vielleicht, aber Sylt wird wohl nix. War gestern schon ärgerlich, 10 Stunden von zu Hause weg an der Uni zu hocken, statt bei dem schönen Wetter mit Bine und Leon spazieren zu gehen
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten