Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Zitat:
|
Zitat von Hansevogel
Es gibt eine "todo-Liste" für das erste Halbjahr 2005:
* Lauenburg (wir lauern rund um die Burg)
|
Sag mal Bescheid, wenn Lauenburg dran ist.

|
Nur wenn Du mit nach Sylt kommst
Zum außergewöhnlichen Stammtisch erscheine ich vielleicht, aber Sylt wird wohl nix. War gestern schon ärgerlich, 10 Stunden von zu Hause weg an der Uni zu hocken, statt bei dem schönen Wetter mit Bine und Leon spazieren zu gehen