Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.03.2005, 02:11
#
296
Cougarman
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Zitat:
Zitat von
Hansevogel
Es gibt eine "todo-Liste" für das erste Halbjahr 2005:
* Lauenburg (wir lauern rund um die Burg)
Sag mal Bescheid, wenn Lauenburg dran ist.
Cougarman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Cougarman finden
Zeige alle Bilder von Cougarman