Thema
:
[BLACKBOOK]
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.03.2005, 21:47
#
4
Fracman
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Hmm ich hatte da an ein schwarzes Buch bzw. schwarzen Einband gedacht.
Daß da nur etwas (nicht mal "nur" schwarz) reingemald wurde,
hat mich doch etwas ob des Titels enttäuscht.
Aber im Vergleich zu [CAP] wesentlich besser und ansprechender!
Fracman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fracman finden
Zeige alle Bilder von Fracman