Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 00:30   #50
Porty

Zitat:
Zitat von Rookie Shooter Beitrag anzeigen
Harley Davidson hat mal ihre Motorräder mit dem Werbeslogan "Bei uns kauft man nicht nur ein Motorrad,sondern einen Lebensstil" beworben, und die stehen auch nicht nur in der Garage
Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, wobei Leica da ehrlich gesagt zu schlecht weg kommt.
Zu meiner aktiven Motorradzeit hatte ich mehrmals das "Vergnügen" mit verschiedenen Harleys zu fahren, auf der ersten Fahrt wäre ich beinahe im Fluss gelandet, weil die Vorderbremse praktisch wirkungslos war und den unhandlichen Eisenhaufen um Kurven zu wuchten war auch ziemlich spaßfrei. Das übelste Gerät war aber eine V-Rod. Wenn man damit um eine Kurve wollte, musste man das Gerät hineinzwingen, was ja an sich noch zu tolerieren wäre, aber wen das Gerät dann unvermittelt einklappt, wie ein Taschenmesser, hat der Spaß endgültig ein Loch. Jeden anderen Hersteller hätte man so was um die Ohren gehauen, aber bei Harley fällt das unter Charakter.....
Das ich dem damaligen Lebensgefährten meiner Tochter zum Geburtstag immer eine große Flasche Locktite kaufen musste, damit er wenigstens 100 km weit kam, ohne was zu verlieren, fällt da schon unter Folklore.

Das Lebensgefühl Harley kann ich bei uns im Sommer reichlich hören, wenn die Afficinados mit ihren ausgeräumten Auspuffanlagen den Berg hochdonnern. Nicht schnell, dafür aber laut......

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links