|
@Swissi18: ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Naturfotos von ganz besonderer Schönheit, die man so nur selten sieht. Auch bei der Bildbearbeitung würde ich dir gerne mal über die Schulter schauen.
Geändert von MemoryRaider (28.01.2022 um 17:31 Uhr)
|