Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2022, 12:29   #843
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Zaubern können Ingenieure auch nicht. Es gelten die Hauptsätze der Thermodynamik und auf wetterabhängige Stromversorgung wird man mit wetterabhängigem Verbrauch reagieren müssen.
Klappt bei Klimaanlagen aber leider nicht bei Heizungen.
Wieder so ein Quatsch, Hole Hülsen ohne Inhalt.

Der Satz umschreibt alles und Nichts! Und ich bin bei einer Firma, die nichts anderes macht als Energie.

Das Große Manko ist bei der Deutschen Industrie die Mangelnde Bereitschaft Neue Wege zu gehen.
Siehe Elektromobilität, Da muss erst ein Gekloppter Ami eine neue Firma gründen und die deutsche Industrie Vorführen.
Alle Probleme, die du Jahrelang gehörst hast, hat Tesla mal locker gelöst.
( Akkuladezeiten, Lade Netz, Batteriekapazität, Software................... )
Dabei sind fast alle Grundlagen in Deutschland gelegt worden.

Und was höre ich von Dir? Bedenkenträger!, Gestern war alles so Gut. Typisch Schweizer.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.

Geändert von twolf (27.01.2022 um 12:42 Uhr)
twolf ist offline   Mit Zitat antworten