Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2022, 10:03   #7171
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen

(...)
Ganz scharf ist es wieder nicht. Ich fürchte fast, dass nach dem letzten Sturz das Objektiv mal zum Service muss. Vielleicht liegt es auch an dem Akteur hinter der Kamera. Lach ... ist wohl das "Hubble-Syndrom".


Bild in der Galerie
Hmm. Service? Weiss nicht, aber bei 1/80s .... scheint mir kein Fall für den Service zu sein. Denn das andere, mit 1/200s ist doch deutlich schärfer.

Also ich bin am Einbein mit a6400+200-600 schon bis 1/125s gegangen. Und wenn das Motiv für den wichtigen Moment still sitzen bleibt, kann's gut ausgehen.
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links