Zitat:
Zitat von turboengine
Ich halte zu Teslas seit jeher extra Abstand bzw. versuche sie zügig zu überholen, weil ich öfters solche unmotivierten Bremsmanöver beobachten durfte.
|
Ich kann dir versichern, dass auch andere Autohersteller so was hinbekommen. Ein ziemich übles Beispiel war einer unserer Firmenpassat, der gern mal auf der linken Spur eine Vollbremsung hinlegt, meist wenn die Straße eine leichte Rechtskurve macht.
Das beim Fahren auf der linken Spur auch die Totwinkelwarnung heftig blinkt, ist da das kleinere Übel, auch wenn das gerade Nachts ordentlich nervt.......