Zitat:
Zitat von fritzenm
|
Dieses ist mein Favorit. So adrett, sauber, fröhlich, ruhig und schön.
Kerstin, deine Fuchs- und Hermelin-Bilder sind zum Immer-wieder-angucken; auch mit der Landschaft drum herum.
Tolle Bilder die letzten Tage hier.
@ Harald: hast ja Recht wegen der Schärfe. Die Wasseramsel scheint für den AF tatsächlich nicht ganz einfach zu sein. Außerdem liegt die Belichtungszeit bei 1/80 sec frei Hand. Ein Wunder, dass mit dem Tamron-Stabi bei 900 mm überhaupt noch brauchbare Bilder möglich sind.