Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 09:26   #7165
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von fritzenm Beitrag anzeigen
Dieses ist mein Favorit. So adrett, sauber, fröhlich, ruhig und schön.

Kerstin, deine Fuchs- und Hermelin-Bilder sind zum Immer-wieder-angucken; auch mit der Landschaft drum herum.

Tolle Bilder die letzten Tage hier.

@ Harald: hast ja Recht wegen der Schärfe. Die Wasseramsel scheint für den AF tatsächlich nicht ganz einfach zu sein. Außerdem liegt die Belichtungszeit bei 1/80 sec frei Hand. Ein Wunder, dass mit dem Tamron-Stabi bei 900 mm überhaupt noch brauchbare Bilder möglich sind.

Geändert von MemoryRaider (26.01.2022 um 09:29 Uhr)
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links