Moin,
falls Ihr mich mitnehmt, würde ich vorassichtlich am Samstag auch mitkommen - genaueres kann ich aber erst zum Stammtisch am Mittwoch Abend sagen; ich werde dort gegen 19.30 Uhr erscheinen.
Dann bis die Tage....
Volker
p.s.: wäre nett, wenn Du, Hansevogel, die Augenmuschel für die A2 mitbringen würdest!