Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 16:10   #288
Monito
 
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: D-21635 Jork
Beiträge: 20
Moin,

falls Ihr mich mitnehmt, würde ich vorassichtlich am Samstag auch mitkommen - genaueres kann ich aber erst zum Stammtisch am Mittwoch Abend sagen; ich werde dort gegen 19.30 Uhr erscheinen.

Dann bis die Tage....

Volker

p.s.: wäre nett, wenn Du, Hansevogel, die Augenmuschel für die A2 mitbringen würdest!
__________________
Schau ich hin auf den "Fleck" ist das Foto schon wieder weg.....!
Monito ist offline   Mit Zitat antworten