Thema
:
Monatsthema Januar 2022: "Von oben"
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.01.2022, 19:40
#
448
Schlumpf1965
Themenersteller
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von
lampenschirm
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...&postcount=136
jaaaa also vor 2 Jahren war der Gletscher kleinwenig weiter oben / hinten
→
Bild in der Galerie
bzw. hier ist die Seitenmoräne ja klar als die gleiche erkennbar bzw. Susten
→
Bild in der Galerie
Erschütternd beeindruckend. Danke für's Zeigen
Schlumpf1965
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schlumpf1965 finden
Zeige alle Bilder von Schlumpf1965