Zitat:
Zitat von LXDZB
Das sollte nicht sein. Ich habe da einen gut fühlbaren Druckpunkt. Beim leichten auflegen, des Fingers auf den Auslöser, startet der Fokus und zum eigentlichen auslösen, muß ich dann schon gezielt Druck aufbauen.
|
Ich denke auch, dass der Auslöser einen Defekt hat. Der Druckpunkt beim leichten Andrücken ist vorhanden, aber die Kamera löst da schon aus, obwohl ich weiter drücken kann.
Werde morgen mal beim Händler anrufen.
Vielen Dank für die Hilfe