Thema: α7 IV Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 23:13   #880
Wolli
 
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Wesseling
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von LXDZB Beitrag anzeigen
Das sollte nicht sein. Ich habe da einen gut fühlbaren Druckpunkt. Beim leichten auflegen, des Fingers auf den Auslöser, startet der Fokus und zum eigentlichen auslösen, muß ich dann schon gezielt Druck aufbauen.
Ich denke auch, dass der Auslöser einen Defekt hat. Der Druckpunkt beim leichten Andrücken ist vorhanden, aber die Kamera löst da schon aus, obwohl ich weiter drücken kann.

Werde morgen mal beim Händler anrufen.

Vielen Dank für die Hilfe
Wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links