Du hast schon mitbekommen, dass er diverse Kameras einsetzt, nicht nur 24MP? Die Verluste eines TC20 sind ganz sicher nicht vergleichbar mit Croppen (was ich persönlich überhaupt nicht mag), so schlechte TCs würde niemand kaufen. Ist aber in anderen Foren auch so... Theorie akzeptiert Praxis maximal widerwillig
Btw... im blauen Forum ist er selten aktiv (User TC14TC20 - nur im Z9 Praxisthread), man kann ihn bei Bedarf bestimmt trotzdem fragen