Thema: α7 IV Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2022, 20:01   #874
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Es scheint so, dass das dann ja so ein "Standby Modus" ist, der dennoch viel Akku verbraucht.
Darüber hatten wir hier im thread erst kürzlich schon diskutiert. Wenn nicht etwas aktiviert ist, das die Kamera nicht in den standby gehen lässt, reagiert sie wie ältere Kameras auch. Eigentlich alles in Ordnung.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten