Zitat:
Zitat von jms
Es scheint so, dass das dann ja so ein "Standby Modus" ist, der dennoch viel Akku verbraucht.
|
Darüber hatten wir hier im thread erst
kürzlich schon diskutiert. Wenn nicht etwas aktiviert ist, das die Kamera nicht in den standby gehen lässt, reagiert sie wie ältere Kameras auch. Eigentlich alles in Ordnung.