|
Naja, Canon macht bei zB bei der R5 bei 4k oberhalb 30fps line skipping/binning. Da ist es meiner Ansicht nach keine Kunst 4k/60p anzubieten.
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, soll heißen ..... bei 4k/60 ohne Crop und fullreadout des Sensor (A7IV) gäbe es früher Temperaturprobleme. Gleichzeitig gäbe es noch ein Grund weniger für eine A7SIII usw.
__________________
Grüße
ben71
|