Thema: α7 IV Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 22:59   #867
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Naja, Canon macht bei zB bei der R5 bei 4k oberhalb 30fps line skipping/binning. Da ist es meiner Ansicht nach keine Kunst 4k/60p anzubieten.
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, soll heißen ..... bei 4k/60 ohne Crop und fullreadout des Sensor (A7IV) gäbe es früher Temperaturprobleme. Gleichzeitig gäbe es noch ein Grund weniger für eine A7SIII usw.
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten