Thema
: α7 IV
Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.01.2022, 08:51
#
852
aidualk
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Zitat:
Zitat von
tom68
Meine Frage, benutzt Ihr die Antistaub Funktion an der Kamera?
Nein, ich nutze sie nicht. Meine Meinung dazu habe ich auch schon ein paar Seiten vorher in diesem
thread beschrieben
.
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk