Zitat:
Zitat von peter2tria
Wenn ich mir da manche Preisvorstellungen ansehe, wundert es mich nicht, dass manche den 'gewünschten' Preis dafür nicht mehr erzielt. Gebrauchtpreise steigen selten 
|
Hallo Peter,
wenn man bedenkt das die R III nach noch nicht mal einem Jahr Preiswerter ist wie ne 99 ii mit 40000
Auslösungen, dann kauf ich keine 99 ii mehr und stelle um.
LG
Carsten