Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Wenn wir irgendwo in den Ferien sind, steigen wir gerne bei allen möglichen Bauwerken in die Höhe.
So auch 2016 in Paris, von wo die folgenden drei Aufnahmen stammen:

→ Bild in der Galerie
Notre Dame. Da stand sie noch in ihrer vollen Pracht.

→ Bild in der Galerie
Von der untersten Etage des Eiffelturms. Bereits da ist man schon recht hoch.

→ Bild in der Galerie
Im Arc de Triomphe muss man diese kleine Wedeltreppe hoch. Kein besonders kunstvolles Bild, aber es ist von oben nach unten 
|
Tolle Bilder von Paris.
Notre Dame: Siehste, kannst von dir behaupten du hast es noch auf Platte wie es war. Obwohl es wohl dir wie jedem lieber wäre, es hätte diesen Brand nicht gegeben.
Eifelturm: Mal eine andere Sicht, toll.
Arce de Triomphe: Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.