Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.01.2022, 16:48
#
6185
willi67
Registriert seit: 08.02.2021
Ort: Bad Wünnenberg
Beiträge: 82
! Ich schäme mich...
Nach all den Jahren mit dem Minolta / Alpha Altglas....
Eine A7 II (Vorführer) mit knapp 800 Auslösungen und LA-EA3 Adapter.
Konnte nichts dagegen machen... Der Preis war unschlagbar
__________________
__________________________
Gruß aus dem Paderborner Land
Markus
Sponsored Links
willi67
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von willi67 finden
Zeige alle Bilder von willi67