Großer Tümmler von oben

→
Bild in der Galerie
Und ein Bild, das ich damals mit der DiMAGE A2 gemacht hatte:
Auf dem Ponta do Pico

→
Bild in der Galerie
Und noch ein Uraltbild, das ich mit einer kleinen Kompaktknipse aus einem Flugzeug heraus gemacht hatte:
Wolkenmacher

→
Bild in der Galerie