Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2022, 14:22   #160
Schlumpf1965

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von Stuessi Beitrag anzeigen
Köln von oben.

1982 habe ich vom Fernsehturm Colonius den Blick auf Köln mit mehreren Dias auf Kodachrome 64 mit einer X700 festgehalten. Die gescannten Bilder konnte ich zu diesem Panorama zusammenfügen.


Bild in der Galerie


360°-Panorama:


Bild in der Galerie
Ich kann immer nur über deinen Ideenreichtum, sowie Schatz an Bildern staunen lieber Stuessi
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links