Ihr weckt teilweise wirklich viele Kindheitserinnerungen und wieder einmal merke ich wie schön und behütet meine Kindheit war. Danke Mama, danke Papa
Zitat:
Zitat von bruno5
Zum Monatsthema möchte ich ein Bild von Malcesine am Gardasee zeigen, das während eines Gleitschirmfluges vom Monte Baldo entstanden ist.

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße
Bruno
|
Beim Gardasee Urlaub einst mit meinen Eltern stand natürlich auch ein Tagesausflug nach Malcesine auf dem Programm. Da gibt es auch das Goethe Denkmal, wenn ich mich richtig erinnere. Ich meine da habe ich sogar irgendwo noch Fotos von, aber nicht so schön von oben wie das deine. Das muss berauschend sein beim Gleitschirmflug und dann noch so schöne Erinnerungen mitzubringen.
Zitat:
Zitat von hlenz
Schöne Gegend zeigt ihr von oben, ob Mosel, Argentinien, London oder Kreta!
Das hier war am Reichenbachfall:

→ Bild in der Galerie
Autos sehen von oben auch manchmal gut aus:

→ Bild in der Galerie
(sorry für die miese Bildqualität)

→ Bild in der Galerie
Und am besten ist es, wenn deren Bremsen im entscheidenden Moment funktionieren. 
(Spoiler: Sie haben funktioniert!)

→ Bild in der Galerie
|
Schöne 'von oben' Bilder. Ich seh' dich am Reichenbachfall
Auch schön (und mit 'mieser' Bildqualität hast du dir den richtigen Moderator für das MT ausgesucht, der merkt das nicht), mir gefällt einfach wie sie so fächerförmig da stehen die Motorkisten.
Und beim letzten tut es ganz sicher Not, dass die Bremsen gut funktionieren, wenn nicht hat man wohl ein echtes Problem (trotz schöner Aussicht)
Zitat:
Zitat von slowhand
Manhatten vom Empire State Building.
Analoge Aufnahme vom Mai 2001 - zum Glück hat meine Frau nicht im September Geburtstag

→ Bild in der Galerie
|
Zitat:
Zitat von kiwi05
Ich habe 2003 nur die riesige Narbe des WTC sehen können....schrecklich.
Hier noch ein Blick vom Empire State Building mit meiner ersten Digitalkamera.

→ Bild in der Galerie
|
Hallo Leo, Hallo Peter,
Dem kann man nur zustimmen und auch wenig mehr dazu sagen, als dass es einem immer noch den Magen zusammen zieht, wenn man das sieht und an 9/11 denkt. Dennoch sind es schöne Bild und eben auch Zeitzeugen.
Peter, sieht man denn auf deinem Bild vom Empire State B. die Narbe des WTC? Ich bin leider nicht so affin was das Stadtbild von NYC betrifft.