Schönes Monatsthema!
Ich musste feststellen, dass ich mehr die "von unten rauf" - Fotografin bin...

War mir so noch gar nicht bewusst.
Bisi was gibt's aber doch:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
... Und hier war "von oben nach unten" sicher ratsamer als "Augenhöhe".

→
Bild in der Galerie