Thema
:
Dimage A2 " Karte nicht nutzbar " Kamera defekt !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.03.2005, 22:08
#
7
wost
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 38
Hallo Rahusen,
hatte das auch schon mal, die A2 mußte zur Kur
- seitdem funktioniert sie aber bestens toi - toi - toi ...
ciao, Wolfgang
wost
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wost finden
Zeige alle Bilder von wost