Zitat:
Zitat von perser
Ging mir auch so. Ist normal! Aber glaub mir, das gibt sich wieder. Irgendwann stinkt Dich das Nichtstun an, und Du suchst richtig nach neuer Beschäftigung.
|
Eine Winterlandschaft mit Schnee in meiner Heimat würde schon genügen um mich draussen fotografisch umzusehen.