Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 14:22   #7000
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Hier ein Mauerläufer:

Bild in der Galerie
Wow, so dicht und scharf!

Hast Du auch einen im Flug, so dass man die roten Unterflügel sieht?

Ich habe bisher erst einmal welche gesehen, das war in Nordspanien. Ich hatte das 100-400 GM an der A6600, doch die Lichtverhältnisse waren schwierig, weil die Vögel stets auf einige Entfernung im Schatten eines überstehenden Felsvorsprungs herumturnten. So war die Bildauflösung grottig.

In Sachsen soll es auch welche geben, u.a. im Erzgebirge.
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links