Zitat:
Zitat von Yonnix
|
Wow, so dicht und scharf!
Hast Du auch einen im Flug, so dass man die roten Unterflügel sieht?
Ich habe bisher erst einmal welche gesehen, das war in Nordspanien. Ich hatte das 100-400 GM an der A6600, doch die Lichtverhältnisse waren schwierig, weil die Vögel stets auf einige Entfernung im Schatten eines überstehenden Felsvorsprungs herumturnten. So war die Bildauflösung grottig.
In Sachsen soll es auch welche geben, u.a. im Erzgebirge.