Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 12:47   #2
MemoryRaider

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Manchmal muss man, wenn man sich nicht durch eigenes Ausprobieren eine Meinung bilden kann, einfach mal zu einer Entscheidung kommen.

Wenn ich solange bei Youtube rumsuche, bis ich endlich diejenigen Videos gefunden habe, die das Ergebnis zeigen, das ich mir wünsche und dabei die anderen, die zu anderen Ergebnissen kommen, ausblende......was habe ich dann erreicht?
Hm, da fühle ich mich angesprochen. Aaalso: ich habe bis jetzt doch gar nicht auf yt rumgesucht. Habe nur die beiden hier zuletzt verlinkten angeklickt. Da finde ich den Impuls nachvollziehbar, dass ich heute dann auch mal nach positiven Videos gesucht habe.
Und das mit der Entscheidung wäre schon längst kein Thema mehr, wenn nicht diese Hängepartie mit dem Warten wäre.
Dass Zweifel aufkommen, wenn solche Videos wie von Alex hier verlinkt werden, finde ich auch nachvollziehbar, im Anbetracht des Geldsumme, die da ausgegeben wird. Eigentlich geht das über mein Budget, aber ich werde bald 60 und habe beschlossen, soviel Geld nun mal rauszuhauen.

Gut ich kann aber verstehen, dass ich meine persönliche Gedanken hierzu vielleicht nicht so häufig in den Vordergrund stellen sollte und ich halte mich jetzt auch damit zurück.

LG Harald
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten