Thema: α7 IV Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 14:18   #739
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
@LXDZB: Danke. Das liest sich gut. Bei schlechtem Wetter gehe ich eh nicht auf Fototour. Es soll ja auch noch Spaß machen. Das Sony lässt sich zwar nicht so leicht in die Tasche packen wie das kompaktere Tamron, dafür fährt daran nichts aus.
Ich denke, ich werde im Januar mal vor Ort im Fachgeschäft schauen, was mir besser gefällt.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten