Thema
:
A 1 oder A 200
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.03.2005, 19:05
#
25
heckpart
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 127
ich muss gestehen, dass der Mumpfel etwas fehlt, wenn die SOnne von der Seite auf den Sucher scheint. Dennoch komm ich aber auch so ganz gut zurecht. LCD benutz ich außerhalb seltener, das kommt eher in Räumen zum Einsatz
Sponsored Links
heckpart
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von heckpart finden
Zeige alle Bilder von heckpart