ein Gerüchteküchethread im Gerüchteküchethread? Zum Abspalten der unseriösen Gerüchte von den seriösen Gerüchten

? Das halte ich für Überflüssig, ich war mit dem bisherigem Geposte in der Glaskugel zufrieden, was mich nicht interessierte, habe ich nicht gelesen.