Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2021, 10:02   #1
kiwi05

Danke für die Zahlreichen Antworten., danke Jürgen @jhagman für den schönen Besprechertag mit einigen PMs im Hintergrund.

Zitat:
Zitat von kukeulke Beitrag anzeigen
.... Da sei dem AF verziehen, dass er daneben lag.
Warst du mit der Einstellung Flexible Spot unterwegs und der AF hat zwischen den Köpfen durchgepeilt? Für eine solche Situation würde ich Feld oder Breit wählen.

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Zeche Rheinelbe?
Wikipedia sagt, dass die Geldgeber ursprünglich aus dem Rheinland und aus Hamburg kamen und die Grubenfelder dementsprechend nach ihrer Heimat benannt wurden.
Danke, das klingt doch nachvollziehbar. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wo denn dieser mir unbekannte, geheimnisvolle Rhein-Elbe-Kanal wohl fließt.

Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
.... Sehr empfehlenswert die ganze Ecke da oben, auch für/mit dem Camper.
Danke Norbert, schon notiert.

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Kanntest du meinen "Donut" bereits .....
Nein ich kannte den Donut nicht, ich kenne nicht mal die Basler Messer, eigentlich nicht mal Basel.
Eigentlich deshalb: Als ich mit 18 Jahren(1973) als Führerscheinneuling mit einem 30PS VW-Käfer über die Route Napoleon gen Côte d'Azur gefahren bin, war Basel die erste Großstadt in meinem Autofahrerleben....Grenoble danach war der Horror.
Dabei merke ich gerade: Der erste Urlaub ging nach Frankreich und von den deutlich über 300 Tage/Nächten im Camper seit 2018 sind mehr als die Hälfte auch in Frankreich gewesen. Unterbewusste Anziehungskraft eines abwechslungsreichen Landes.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
.
Interessant, dass du hier die Reifröckchen der Engelchen siehst....

.... "häää...was hat die geraucht???" gedacht hast. =)
Gut, daß du mich das nicht gefragt hast., Gabi hat übrigens Flügelchen gesehen....

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links