Danke für die Zahlreichen Antworten.

, danke Jürgen @jhagman für den schönen Besprechertag mit einigen PMs im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von kukeulke
.... Da sei dem AF verziehen, dass er daneben lag.
|
Warst du mit der Einstellung Flexible Spot unterwegs und der AF hat zwischen den Köpfen durchgepeilt? Für eine solche Situation würde ich Feld oder Breit wählen.
Zitat:
Zitat von usch
Zeche Rheinelbe?
Wikipedia sagt, dass die Geldgeber ursprünglich aus dem Rheinland und aus Hamburg kamen und die Grubenfelder dementsprechend nach ihrer Heimat benannt wurden.
|
Danke, das klingt doch nachvollziehbar. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wo denn dieser mir unbekannte, geheimnisvolle Rhein-Elbe-Kanal wohl fließt.
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
.... Sehr empfehlenswert die ganze Ecke da oben, auch für/mit dem Camper.
|
Danke Norbert, schon notiert.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Kanntest du meinen "Donut" bereits .....
|

Nein ich kannte
den Donut nicht, ich kenne nicht mal die Basler Messer, eigentlich nicht mal Basel.

Eigentlich deshalb: Als ich mit 18 Jahren(1973) als Führerscheinneuling mit einem 30PS VW-Käfer über die Route Napoleon gen Côte d'Azur gefahren bin, war Basel die erste Großstadt in meinem Autofahrerleben....Grenoble danach war der Horror.
Dabei merke ich gerade: Der erste Urlaub ging nach Frankreich und von den deutlich über 300 Tage/Nächten im Camper seit 2018 sind mehr als die Hälfte auch in Frankreich gewesen. Unterbewusste Anziehungskraft eines abwechslungsreichen Landes.
Zitat:
Zitat von Dana
.
Interessant, dass du hier die Reifröckchen der Engelchen siehst....
.... "häää...was hat die geraucht???" gedacht hast. =)
|
Gut, daß du mich das nicht gefragt hast.

, Gabi hat übrigens Flügelchen gesehen....