Thema: α7 IV Alpha 7IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2021, 14:44   #375
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Hi Sabine,
vergiss diese Youtuber, die leben oft in einer eigenen Bl…, ich bin überzeugt Du wirst begeistert sein.
Mir jedenfalls gefällt Sie, auch wenn die weniger MP hat als meine andere Kamera.
Deswegen ja auch meine Frage hier bei Leuten, die ich kenne. In erster Linie fotografiere ich. Videos sind eher zweitrangig. Aber für die Aufführungen in der Schule meines Sohnes oder der Enkel wäre es wünschenswert, wenn die Kamera länger durchhält. 19 Minuten könnten tatsächlich zu wenig sein.
Ja, ich freue mich auf die Kamera. Angeblich werde ich sie nächste Woche bekommen.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links