Guten Morgen

Noch warte ich ja auf meine Kamera und lese hier mit. Im www sind auch schon viele Videos zu finden. Und dabei habe ich heute früh ein Video gesehen, in dem sich jemand sehr enttäuscht zum Thema "Überhitzung" geäußert hat.
Er behauptet, spätestens nach 19 Minuten hat seine Kamera eine Überhitzungswarnung gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=jOPwNu82xQs
Okay, er war insgesamt von der Kamera enttäuscht. Und inwiefern seine "Tests" tatsächlich aussagekräftig sind, kann ich nun nicht beurteilen.
Hat hier von euch schon jemand getestet, wie lange man tatsächlich filmen kann, bevor sich die Kamera wegen Überhitzung verabschiedet? Die 19 Minuten wären natürlich nicht so doll.