Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2021, 09:29   #10
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.700
Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Dana:


jhagman||Garmisch Felsenkanzel Uiiih, da hat man aber was zu Gucken! Wie schön, dass du uns zu so einem gelungenen Aussichtspunkt mitgenommen hast. =) Eine tolle Weitsicht war an diesem Tag und ich habe natürlich sofort die Skisprungschanzen auf der anderen Seite entdeckt! Auf jeden Fall ist es eine Aussicht zum Genießen und zum Verweilen. Hast du mal überlegt, das Bild ein klein wenig in den Kontrasten anzuheben, um den Dunst etwas zu verringern und es einen Hauch wärmer zu gestalten? Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Bild gut tut. Nur ein klein wenig. Ansonsten ein toller Platz. Ich sehe mich dort in Gedanken mit meiner Brotdose, meiner Wasserflasche und ner Decke...und dann gaaaanz laaang da sitzen. =)
Hallo Dana, Nele
Ersteinmal : Dankeschön für diesen schönen Start in das Jahreshighlight

Ich hab es angeschaut.Und der Kontrast war schon recht hoch. Ein Bissle hab ich noch dazu genommen und ein bissle wärmer. Nicht das du dir noch Frostbeulen holst :-)
Und
Wir haben uns die Bilder der Tage angeschaut und da kam gleich der Spruch. Da will ich hin. Am liebsten jetzt und sofort.

Es war die erste Tour mit Silke die ein bissle in die Höhe ging und einen Anflug von Bergwandern hatte. Anstrengend war es, aber die Mühen haben sich gelohnt. Vor allem aber haben sie den Hunger geweckt noch höher hinaus zu wollen. Für den Einstieg war das auch vollkommen ok. Hätte der Wetterbericht nicht Regen zum Nachmittag angesagt wären wir noch etwas höher gegangen.So war mir da nicht so ganz wohl bei. Und es war die richtige Entscheidung nicht weiter zu gehen.Kaum im Hotel angekommen zog es zu und fing an zu regnen. Wenn man sieht das der Weg so ein bissle Überraschungen bereit hält :-) Sidney hatte da keine Probleme durchzuhalten. Sie als Pinscher bringt da die nötige Ausdauer mit. Auch wenn sie am Abend keinen Mucks mehr gemacht hat. Ach, gegessen wurde auch.Aber ein paar Höhenmeter tiefer.
Die geplante Route weiter über Fürstenbrunnen und Königstand ist als Screenshot noch angehängt. Und die ist nur aufgeschoben.

http://www.martinshuette-grasberg.de/



Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links