Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 21:12   #1
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Das stimmt. Aber deine Art der kurzen Sätze zusammen mit Links wo man sich dann stundenlang durchlesen soll hat mich nicht motiviert mir alles anzuschauen. […]
Sorry, aber ich bin kein Experte. Thomas kennt das vom Tagesgeschäft - wobei ich ihm sehr dankbar für seine Infos bin.

Hinter den Links, die ich übrigens bestmöglich betitele und deren Inhalt kurz beschreibe, stecken auch keine stundenlangen Mammutaufgaben. Das sind jeweils wenige Minuten Zeitaufwand, die man durchaus erübrigen kann. Meine Recherche war da deutlich zeitaufwändiger.

Warum Du mich jetzt schon wieder verurteilst, kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.

Wenn Du Dich von mir nicht zur Recherche motiviert fühlst, ist das ok. Unterlasse dann aber bitte persönliche Angriffe. Meine Rechercheergebnisse sind vor allem Angebote für Startpunkte eigener Recherchen.

Von mir wird man hier auch keine Schwarz-Weiß-Meinungen lesen.

Andererseits reagiere ich ziemlich allergisch auf Schwarz-Weiß-Meinungen und versuche dann einfach Fakten zu recherchieren und die Quellen dann zu verlinken.

P.S. Unbelegte Behauptungen bzgl. Datenschutz von Dir sind ok, und meine Beiträge sind es nicht? Echt jetzt?
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (01.12.2021 um 21:41 Uhr) Grund: Ergänzung
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links