Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 08:45   #14
joergW

Zitat:
Zitat von Angelica
Ja, besonders wenn man noch experimentiert und lernt. Irgendwann werd ich ja mal (hoffentlich) soweit sein mit 10 Bildern hinzukommen.
Andererseits hab ich - als ich von Analog-SLR auf Digital-Fotografie umgestiegen bin - schon gemerkt, das oft einfach nur "draufgehalten" wird. Kost ja nix. Kann man ja löschen. Da leidet teilweise die Qualität.

Da war ich mit der analogen SLR schon vorsichtiger und hab lieber mal ein Motiv sausen lassen als eins zu verhauen.
Aber nun will ich mich (auch durch die neue Cam) wieder intensiver damit beschäftigen.
... das ist wohl wahr, aber es hat schon seinen Reiz einfach mal was auszuprobieren und nachher noch korrigieren zu können oder es einfach ohne Kosten zu löschen. Ziel sollte, wie Du ja auch schreibst das Lernen über die intensive Beschäftigung sein und damit letztlich die Erstellung guter Bilder ( was auch immer gut bedeutet ).

Ich werde heute am Nürburgring die D7D erstmals in einer Action-Session testen. Mehr dazu dann sicherlich heute Abend in meiner Galerie.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten