Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 10:52   #1
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so:

Wenn die Krankenhäuser mit Covid-19 Patienten volllaufen und die nicht mehr aufnehmen können, die ohne Covid-19 eine Behandlung brauchen, muss der Staat die Mehrheit der Bevölkerung vor denen schützen, die sich unnötigerweise dem erhöhten Risiko aussetzen.
Denke diesen Gedanken nur ein kleines bisschen weiter und du landest da, wo wir seit Juli sein müssten, nämlich nicht mehr bei bloßen Appellen zur Impfung, sondern direkter Umsetzung zur Impfpflicht. Die Interessen und die Gesundheit der Geimpften und der aus medizinischen Gründen Unimpfbaren sowie der Kinder werden mit Füßen getreten. Zahlreiche Tote und möglicherweise Langzeitgeschädigte sind den Unbelehrbaren zu verdanken!

Wie die Geschichte leider zeigt, muss die Mehrheit der Bevölkerung unter dem Terror eine Minderheit leiden - es gibt zahlreiche Beispiele dafür, wie den Terrorismus der 70er Jahre, die teilweise wieder eingeführten Grenzkontrollen, die Flughafenkontrollen, die Geldwäschegesetze und so weiter und so fort. Lauter Nadelstiche in die Freiheit, die eine Gesellschaft mit Moral und Anstand nicht braucht!

Nachtrag: Wenn ich schon was von Impfpassfälschungen lese, kommt mir die Galle hoch! Meint jemand, dass die für gestern vom RKI gemeldeten 57.000 Erstimpfungen ein entscheidender Schritt sind?
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"

Geändert von guenter_w (18.11.2021 um 11:02 Uhr)
guenter_w ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links