Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2021, 16:28   #9
newbie2021

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.11.2021
Ort: Ich wohne im Zürcher Oberland in der Schweiz
Beiträge: 31
Folgendes ist passiert:
Fernauslöser der Kollegin hat bei meiner Kamera auch nicht funktionierrt und als sie ihn wieder an ihre Kamera schloss, ging er auch nicht mehr?
Ihre Kabellose ging bei ihrer Kamera, bei meiner nicht. Bei einem weiteren Versuch an ihrer Kamera mit ihrer Kabellosen, ging sie plötzlich wieder. Bei noch einem Versuch ging ihre mit Kabel dann wieder nicht. Bei meiner Kamera ging überhaup nichts, das heisst es liegt an meiner Kamera. Komisch nur, dass der Kollegin ihre mit Kabel bis dato immer gefunzt hat, doch nach dem Anschliessen an meine Kamera, plötzlich nicht mehr. So als hätte die Fernbedienung einen Virus von meiner Kamera mitgenommen. Kamera-Covid???)
Es kann also sein, dass meine Kamera einen Anschlussdefekt oder vielleicht sogar einen Softwarefehler hat. Denn beim Versuch die Kabellose an meiner zu testen, kam die Meldung " überprüfen sie das angeschlossene Gerät" (o. ä). Diese Meldung bringe ich auch nach herausnehmen der Batterie für mehrere Minuten, nicht mehr weg. Ich kann jetzt also gar nicht mehr fotografieren(
Die Kamera geht als zum Doc. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Nochmals vielen Dank für Euer Mitwirken
newbie2021 ist offline   Mit Zitat antworten