Zitat:
Zitat von BeHo
Du tust mir echt leid.
|
Dass eine Sendung politische Schlagseite hat, darf nun also auch nicht mehr thematisiert werden?
Schau die letzte Folge an und entscheide selbst. Das ist wie die Spanische Inquisition in Grün. Und auch der YouTube-Kanal spricht für sich. Von daher gehe ich davon aus, dass sie Massnahmen einer grün geführten Landesregierung eher nicht aufs Korn nehmen.
Dass im deutschen ÖR einiges im Argen liegt ist völlig offensichtlich und wird durch totschweigen und canceln nicht besser.
Aber wozu braucht es „Standortmarketing“ auf dem gebotenen dümmlichen Niveau? Entscheide ich mich als z.B. als bulgarischer Programmierer mit Familie nach Nagold zu ziehen aufgrund dieser dämlichen Werbung? Wohl kaum. Das ist völlig für die Tonne.
Für die politische Ausgewogenheit: Warum ist Bitteschön nun Sachsen-Anhalt nun nicht mehr das „Land der Frühaufsteher“? Jetzt heisst es „Modern denken“.
https://www.volksstimme.de/deutschla...-anhalt-951517
Zitat:
"Wir müssen gemeinsam nicht nur um Gäste und Unternehmen werben, sondern auch um die besten Köpfe", fasste der oberste Wirtschaftsförderer Einsfelder die Idee zusammen.
|
Das ist aller Ehren wert, ersetzt aber nicht echte, harte Politik um von den letzten Plätzen im OECD Ranking wegzukommen.
„The RÄNKING“ erreicht die Zielgruppe sicher besser als „The LÄND“.