Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2021, 10:05   #9
fritzenm

Themenersteller

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich, die wird nur für diesen einen Rechner gültig sein. Ich würde in der Richtung auch keine Experimente machen – nicht dass als Folge diese Aktivierung auch zurückgesetzt wird und sich der Laptop dann ebenfalls nicht mehr aktivieren lässt.
Hallo zurück.

Log-file ist geschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Leute bei C1 da noch herausfinden. Ich Dussel hab es zurest in die Community gepostet und mich noch gewundert, dass kein TXT-Anhang dort angefügt werden konnte Naja, dann hab ich halt alles wieder dort gelöscht und an den Support-Case angehängt.

Das mit dem zweiten Rechner hatte ich befürchtet und ihn deshalb strikt vom Netz genommen. Bzw. ihn nicht mehr ans Netz gebracht, nachdem ich ja so rucki-zucki auf der Lizenz-Verwaltungs-Seite die Lizenzen mal hurtig, gesammelt zurück gesetzt habe. Aber solange der zweite Rechner ja nicht ans Netz kommt, sollte dieses Zurücksetzen der Lizenz ja keine Auswirkung haben. Wenn Nr. 2 bloss nicht so alt und lahm wäre, liesse sich die Wartezeit bis zur Lösung ja entspannter aushalten - aber ich sehe es jetzt mal positiv: jedenfalls steh ich niht komplett im Regen.

Also keine Experimente mit dem Kopieren des fraglichen files.
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten