Ich bin gerade etwas innerlich zerrissen.
Normalerweise bin ich ganz sicher keiner der Jemanden etwas schlechtes wünscht, aber momentan schlägt Verständnislosigkeit in Wut/Hass um.
Ein lieber und enger Freund sollte heute Operiert werden, Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs, für 11 Uhr war die 6std OP angesetzt, um 9 bekam ich die Nachricht das die OP verschoben werden muss, weil zuviele Grmpf**#* auf Intesiv mussten und kein IntensivBett mehr frei ist für diese Lebenswichtige Operation.
Vor einen halben Jahr wurde bei Ihm (CT) in diesem Bereich nichts festgestellt, von daher haben wir die Hoffnung das wenn es Krebs ist, das er noch nicht gestreut hat. Deswegen drückt auch die Zeit…
Ein ganz dickes Dankeschön an die Impfverweigerer, seid froh das ich das nicht entscheiden darf, ob und wo Ihr ein Krankenhausbett bekommt. Auch gute Besserung und ein schönes Leben kann ich euch nicht mehr Wünschen.
Ich bin Stinkwütend.
Ich bin froh, das ich letzte Woche in einer kleinen HNO Privatklinik Operiert wurde, in dem es keine Covidkranke oder Intensivbetten gibt.
Letztes Jahr wurde mein UKSH Aufenthalt ende Dezember für Anfang Januar abgesagt, ich warte jetzt drauf das mein nächster Termin im Januar auch wieder abgesagt wird.
|