Zitat:
Zitat von Porty
[...]Kleiner Spaß am Rande, wenn man früher mit dem Zug von Naumburg nach Halle fuhr, fuhr man mitten durchs Leuna- Werk. Das einzige Gebäude wo keine einzige Glasscheibe ganz war, war die Wasserstofffabrik. Es lohnte nicht, neue einzubauen...... 
|
Zumindest dafür hast Du sicherlich Belege? Sind da wöchentlich Wasserstofftanks explodiert? Und Linde investiert wohl heute dort in die Wasserstofftechnologie, weil sie keine Fenster einbauen müssen?