Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 00:46   #3544
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
[...]Kleiner Spaß am Rande, wenn man früher mit dem Zug von Naumburg nach Halle fuhr, fuhr man mitten durchs Leuna- Werk. Das einzige Gebäude wo keine einzige Glasscheibe ganz war, war die Wasserstofffabrik. Es lohnte nicht, neue einzubauen......
Zumindest dafür hast Du sicherlich Belege? Sind da wöchentlich Wasserstofftanks explodiert? Und Linde investiert wohl heute dort in die Wasserstofftechnologie, weil sie keine Fenster einbauen müssen?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten