Kerstin, der Anfang ist gemacht.

Jetzt kann es nur Besser werden. Ja ein 10 000der wäre gut, oder. Geht mir auch immer so.
Meine Fotos sind alle zwischen 80 und 150 Meter gemacht.
Was benutzt Du für ein Objektiv? Hast Du noch ein Konverter dran?
Jedenfalls tolle Bilder wie ich finde.
PS wer Mediathek hat kann sich im ARD das geheime Leben der Rothirsche anschauen.
Da sieht man wie es ab geht .

→
Bild in der Galerie