Zitat:
Zitat von Dirk Segl
- Akkumehrverbrauch nicht auffällig muß ich im Winter beobachten.
Negatives ?
- Menüstruktur ist gewöhnungsbedürftig
|
Da ich ja auch die RIV und die A1 habe muss ich in punkto Akkuverbrauch widersprechen. Der ist etwa 30% höher bei der A1...
An das Menü wirst Du Dich gewöhnen - ich hab schon wieder Schwierigkeiten bei der RIV mich ans Menü zu gewöhnen