Thema: α1 Sony A1 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2021, 17:25   #640
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
- Akkumehrverbrauch nicht auffällig muß ich im Winter beobachten.

Negatives ?
- Menüstruktur ist gewöhnungsbedürftig
Da ich ja auch die RIV und die A1 habe muss ich in punkto Akkuverbrauch widersprechen. Der ist etwa 30% höher bei der A1...

An das Menü wirst Du Dich gewöhnen - ich hab schon wieder Schwierigkeiten bei der RIV mich ans Menü zu gewöhnen
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links