Freut mich für Dich, dass..tja... liest sich einfach sehr zufrieden
Beim Wort 'unspektakulär' bin ich hängen geblieben. So ging es mir auch, wenn mich jemand fragt: wie bist zu zufrieden mit der a1'. Ich konnte immer nur sagen: die macht was sie soll, einfach so.
Verflucht, man gewöhnt sich dran, dass das so einfach gehen kann