Zitat:
Zitat von TONI_B
Ja, würde ich auch sagen!
Noch dazu, wo der Mond extrem tief derzeit steht. Wenn das Wetter mitspielt, versuch es in zwei Wochen nochmal, da steht der Mond dann sehr hoch am Himmel...
...leider erst in der Morgendämmerung! 
|
Danke Euch beiden
Ja, der stand gestern sehr tief. Aber kurz vorher hatte es geregnet und riss dann komplett auf, da war die Sicht ziemlich klar.